Comedy Duo "Backblech" beim OGV

Am Samstag 14.10.2023 sorgt der OGV Heimerdingen in Kooperation mit der Stadt Ditzingen für einen weiteren Höhepunkt:

Wir konnten mit Sigi Gall und Cherry Gehring das Comedy-Duo „Backblech“ als Stargäste zu unserem feierlichen Abschlußabend des Blumenschmuckwettbewerb 2023 gewinnen.

Weiter lesen

Apfelmosten mit den Erstklässlern

Es ist Heimerdinger Tradition. Kaum eingeschult, erwartet die Erstklässler der Heimerdinger Grundschule das Apfelmosten. Voller Vorfreude kamen die beiden Klassen vergangenen Freitag mit ihren Lehrerinnen zur mobilen Apfelpresse des Obst- und Gartenbauvereins, wo sie vom Team um Eugen Ziegler, von Margarete und Wolfgang Gommel sowie von Paul Gommel, erwartet wurden.

Weiter lesen

Waldtage 2023

Ein arbeitsreiches Wochenende absolvierte die Vorstandschaft des OGV Heimerdingen am Wochenende 13./14. Mai. Es war uns eine Ehre, die Ortsverwaltung beim Heimerdinger Waldfest am 13.05.2023 zu unterstützen.

Weiter lesen